Sport & Fun Camp

Sport & Fun Camp

Unsere nächsten Camps

Sport & Fun Sommercamp
Pirkensee-Ponholz

sport-fun-ponholz-matze

erste Sommerferienwoche 2024
29.7. bis 2.8.2024

Sportgelände ATSV
Pirkensee-Ponholz

Sport & Fun Sommercamp
Engelthal

Sport&FunCamp Engethal

vierte Sommerferienwoche 2024
19.8. bis 22.8.2023

Sportgelände SC Engelthal

Beispielhafte Programme aus der vergangenen Saison:

Programm

Bitte beachten:

Die folgenden Programminformationen gelten für ALLE Camps (Ostern und Sommer).

Jeder Sportcamp-Tag beginnt mit einer flexiblen Bringzeit zwischen 8.30 und 9.00 Uhr und endet mit einer flexiblen Abholzeit zwischen 14.30 und 15.00 Uhr.

Was ist im Preis enthalten?

Getränke (Wasser/Tee) und das Mittagessen und kleine Snacks sind im Camp-Preis enthalten, sowie auch ein Sport&Fun-Camp T-Shirt der Marke Puma oder Adidas. Auch die Kosten für Ausflüge, Materialien oder Bastelutensilien sind bereits mit der Campgebühr abgegolten. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!

Welche Aktionen haben wir geplant?

Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach neuen Aktionen und Ausflügen. Jedes Jahr überlegen wir uns ein neues und abwechslungsreiches Programm. Es ist immer eine gute Mischung aus Sport, Spiel und Bewegung auf dem Sportgelände, Ausflügen (wie Kinderprogramme in Museen), Busfahrten zu Aktionen und kleinen Wanderungen. Und was uns auch sehr am Herzen liegt, ist die Unterstützung und Werbung für das Ehrenamt: Wir versuchen immer Ehrenämter einzuladen oder zu besuchen, um so das Interesse der Kinder daran zu wecken und ein Bewusstsein dafür aufzubauen.

Wir bemühen uns aber, das detaillierte Programm am Wochenende vor Campbeginn über unsere Homepage zu veröffentlichen. Angemeldete Kinder erhalten das Camp-Programm außerdem vorab per Mail.

Wenn ihr aber einen Eindruck gewinnen wollt, wie unsere Camps ablaufen, dann checkt unsere „Highlights“ oder Social Media Accounts auf Facebook oder Instagram.