Sport & Fun Camp

Sport & Fun Camp

Unsere nächsten Camps

INDOOR Ostercamp Maxhütte-Haidhof

Ostercamp 2022 Maxhütte-Haidhof

03.04. bis 05.04.2023

voraussichtlich Stadthalle Maxhütte-Haidhof

Sport & Fun Sommercamp Pirkensee-Ponholz

erste Sommerferienwoche 2023

Sportgelände ATSV
Pirkensee-Ponholz

Programm

Bitte beachten:

Die folgenden Programminformationen gelten für ALLE Camps (Ostern und Sommer).

Jeder Sportcamp-Tag beginnt mit einer flexiblen Bringzeit zwischen 8.30 und 9.00 Uhr und endet mit einer flexiblen Abholzeit zwischen 14.30 und 15.00 Uhr.

Was ist im Preis enthalten?

Getränke (Wasser/Tee) und das Mittagessen und kleine Snacks sind im Camp-Preis enthalten, sowie auch ein Sport&Fun-Camp T-Shirt der Marke Puma. Auch die Kosten für Ausflüge, Materialien oder Bastelutensilien sind bereits mit der Campgebühr abgegolten. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!

Welche Aktionen haben wir geplant?

Aufgrund der Pandemie-Situationen können wir derzeit noch keine verbindlichen Aussagen zu unserem genauen Ferienprogramm veröffentlichen. Dies ist sehr wahrscheinlich erst kurzfristiger möglich, da wir Vorgaben und Inzidenzen mit in unsere Planungen einbeziehen müssen.

Wir bemühen uns aber, das detaillierte Programm am Wochenende vor Campbeginn über unsere Homepage zu veröffentlichen.

Wenn ihr aber einen Eindruck gewinnen wollt, wie unsere Camps ablaufen, dann checkt unsere „Highlights“ oder Social Media Accounts auf Facebook oder Instagram.